Lieferung Deutschland & Österreich

 

Deutschland:     Bestellwert bis  EUR 39,99   Lieferkosten  EUR 3,99               

                          Bestellwert ab  EUR  40,00    Versandkostenfrei  

Österreich:        Bestellwert bis  EUR  29,99    Lieferkosten  EUR 3,99 

                          Bestellwert ab   EUR 30,00    Versandkostenfrei

 

In folgende europäische Staaten betragen die Versandkosten 10 Euro: Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.

 

Versand in die Schweiz 

Bei der Lieferung in die Schweiz bestellen Sie bei uns ohne 19% deutsche Mehrwertsteuer (netto).
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Einfuhr der Ware in die Schweiz die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 8% zu leisten haben. Diese ist im ausgewiesenen Rechnungsbetrag noch nicht enthalten und wird bei der Zustellung einkassiert.

Die Höhe der Gebühren können Sie hier berechnen: http://xtares.admin.ch

 

Wohin wird geliefert?

Wir liefern nach Österreich, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

Sollten Sie aus anderen Ländern bestellen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail an uns.


Wie lange dauert meine Versendung?

Die Lieferung nach Österreich dauert 1 bis 5 Werktage. Der Versand international kann bis zu 5 Werktage dauern. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei uns unter: office@juwelier-mueller.at

Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Die bestellte Ware gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihren Erwartungen? Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Ware können Sie die Artikel retournieren – der Einkaufspreis wird Ihnen dann zurückerstattet. Richten Sie Ihr Rücktrittsgesuch schriftlich per E-Mail an office@juwelier-mueller.at

Hinweis: Bitte achten Sie darauf die Ware unbeschädigt zurückzusenden.
Bei beschädigten, verschmutzten Waren sowie solche, die nicht mehr zum Verkauf geeignet sind, wird Wertersatz geltend gemacht.

 

Wie funktioniert der Rückversand?

Die ladungsfähige Anschrift des Rücktrittsadressaten finden Sie auf dem Etikett und unserer Webseite.

Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Adresse als Rücksendeadressdaten gewählt haben.

Für eine anerkannte Rücksendung muss das Paket bei dem Händler, bei dem die Bestellung erfolgte, eingehen.

Geben Sie das Paket einfach bei der nächstgelegenen Poststelle auf.

Wenn Sie als Gast bestellt haben und kein Kundenkonto haben, wenden Sie sich bitte an office@juwelier-mueller.at

 

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Sobald das zurückgesendete Paket bei uns eingetroffen ist, erfolgt innerhalb weniger Werktage die Bearbeitung und Erstattung. Sollte kein Umtausch angegeben worden sein, so erfolgt die Erstattung automatisch auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel.

 

Unsere Logistikpartner:  DHL, GLS und österreichische Post